Unsere Termine im Überblick

Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung hat am Sonntag, den 4. September 2022 um 10.00 Uhr, im Vereinsheim des Kleingärtnervereins Blockdiek e. V. stattgefunden. (Fuchsweg 19, 28327 Bremen. Zufahrt über die Aachener Str.)

Die Einladung war dazu in unseren Schaukästen zu finden und hier auch als PDF-Datei verfügbar.

Mäh- und Pflegedienste

Die Termine für unsere Gemeinschaftsarbeiten im Jahr 2023 stehen noch nicht fest. Alle Mitglieder haben den Pflegeplan per Post erhalten und sie sind auch in den Schaukästen zu finden.

Sprechstunden

Bitte nutzt weiterhin diese merkwürdige Erfindung, die sich Telefon nennt. Damit kann man sogar über größere Entfernungen miteinander sprechen, als es der Sicher­heits­abstand empfieht. Bleibt gesund!

Möglicherweise können wir für 2023 aber wieder Termine in den Aushang bringen.

Gemeinsame Feste?

Mal sehen, ob wir es in diesem Jahr wieder schaffen, ein kleines Fest auf die Beine zu stellen. Vorschläge sind willkommen!

Wir haben bei unseren letzten Feiern auch etwas für unsere Umwelt getan!
Plastik, ob als Besteck, Geschirr oder Becher, verursachte immer nur ein unnötiges Müllaufkommen. Deshalb war die Bitte ans unsere Mitglieder, bringt Teller und Besteck aus dem eigenen Garten mit!
Es hat auch geklappt! So wenig Müll mussten wir nach Gartenfesten bisher noch nicht entsorgen.
Auch bei zukünftigen Feierlichkeiten, werden wieder alle Teilnehmer dazu auffordern!

Unsere Vereinslaube

Hier treffen wir uns!

Wenn Sie An­fagen, Beschwerden oder andere wichtige Dinge schriftlich abgeben möchten, dann haben wir dafür auch einen Briefkasten an der Vereinslaube.
E-Mails sind natürlich auch willkommen.