Alle Termine im Überblick

Ein wichtiger Hinweis für das Jahr 2020

In diesem Jahr müssen wieder Wahlen für den Vorstand durchgeführt werden!

Dabei werden Nachfolger für alle "Ämter" aus den Reihen der Mitglieder benötigt!
Gebt dem "alten" Vorstand einen Hinweis, dass vielleicht doch Interesse besteht. (Keine Angst, niemand wird in das kalte Wasser geworfen. Der alte Vorstand wird/möchte noch eine begleitende Funktion übernehmen.)
Wir - der bisherige Vorstand - haben es, bzw. mussten es auch schaffen, weil von den Vorgängern wenig, oder auch gar keine Unterstützung gekommen ist.
Schon in vier Jahren gibt es wieder Wahlen, dann kann man sein "Amt" ja wieder abgeben. Einen Versuch wäre es doch wert?

Unsere „Termine” für das Gartenjahr 2020

Grünkohl oder Braunkohl?

Egal! Hauptsache: Es schmeckt!
Plant doch schon die Grünkohl-Wanderung am 2. Februar 2020 ein!
Alle Mitglieder erhalten dazu noch eine schriftliche Einladung.

Jahreshauptversammlung 2020

Unsere Versammlung wird am 14. März 2020, um 16 Uhr, in der Altentagesstätte "Am Siek 43" stattgefinden. Die Beteiligung sollte in diesem Jahr noch etwas gesteigert werden, denn da finden wieder Vorstandswahlen statt.
Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten!
Die Einladung kann in den Schaukästen eingesehen werden. Sie können sie hier aber auch aufrufen: Tagesordnung als PDF ansehen.

Pflegedienste

Ein herzliches Dankeschön an alle, die wieder mehr als nur geholfen haben!
Weniger Regen bei den Arbeitsdiensten im Jahr 2020, dass wäre doch auch nett!

Wir haben bei unserem letzten kleinen Fest auch wieder etwas für unsere Umwelt getan!
Plastik, ob als Besteck, Geschirr oder Becher, verursacht immer nur ein unnötiges Müllaufkommen. Deshalb war die Bitte ans unsere Mitglieder, bringt vielleicht Teller und Besteck aus dem eigenen Garten mit.
Es hat auch geklappt! So wenig Müll mussten wir nach einem Gartenfest bisher noch nicht entsorgen.
Auch bei zukünftigen Feierlichkeiten, werden wieder alle Teilnehmer dazu auffordern!

Unsere Vereinslaube

Hier treffen wir uns!

Wenn Sie An­fagen, Beschwerden oder andere wichtige Dinge schriftlich abgeben möchten, dann haben wir dafür auch einen Briefkasten an der Vereinslaube.
E-Mails sind natürlich auch willkommen.

» Zurück zur vorherigen Seite